Arina Grögler

Arina unterstützte unser Team bereits im Sommer 2018 beim Showtag auf der Burg Sommeregg.

Mit ihrem ganggewaltigen Hengst PEET wird man beide in den nächsten Jahren nun häufiger auf zahlreichen Showevents sehen!

 

6 jährig kaufte Arina gemeinsam mit ihrer Mutter Peet ihren Traumfriesen Peet direkt in Holland. Aus dem anfänglich wilden und rüpelhaften Hengst ist nun ein absolutes Verlasspferd geworden. Unterstützung bekommt Arina immer von ihrer Mama Barbara, sei es bei zirzensischen Lektionen, Horsemanship oder Bodenarbeit.

 

Referenzen:

Reiterpass

Reiternadel

RD1

 

Showteilnahme:

Burg Sommeregg Showtag August 2018 und August 2019

Peet

Zuchtname: Peet Sippes

 

Geschlecht: Hengst

 

Geb. am 7.9.2008

 

Ausbildung:

Dressur Klasse LM

Zirkuslektionen: spanischer Schritt, Kompliment, Podest

 

Charakter:

Temperamentvoll, ein absolutes Charakterpferd.

Peet ist das Beste das mir passieren konnte, egal was kommt oder passiert er ist mein Ein und Alles!


Impressions