Michelle Schulz

 

Unser Kücken Michelle begleitet uns nun schon seit fast einem Jahr nebenbei - stets bemüht und freundlich, hilfsbereit, trainiert auf Anraten brav mit ihrem talentierten Lipi und steht immer hinter uns!

Nun haben wir uns entschieden sie endlich in unserer Mitte aufzunehmen.

 

Auch für sie ist ein Leben ohne Pferde unvorstellbar geworden.

 

Michelle reitet seit 10 Jahren und konnte hier in verschiedenen Bereichen wie Western, Springen, Mounted Games, ZL, Dressur uvm ihre Erfahrungen sammeln.

 

Anco begleitet sie nun seit 2018 - ein vielseitiger, ausdrucksstarker Wallach - wir sind sehr froh euch nun dabei zu haben!

 

Referenzen:

.) Kleines Hufeisen

.) Großes Hufeisen

.) Reiterpass

.) Reiternadel

ANCO

Conversano Ancona

Rasse: Lipizzaner

Geschlecht: Wallach

Geb. am 2.4.2006 in Piber

Stockmaß: 155 cm

 

Ausbildung:

Dressur Klasse M entsprechend

Piaffe, Passage, Fliegende Wechsel, Pirouetten etc.

Zirkuslektionen: Podest, Küsschen geben, Tanzen, Span. Gruss und Schritt, Kompliment, Knien, Liegen. Drehen auf Kommando

Langer Zügel, DL sowie Fahnen reiten

 

Charakter:

Anco ist ein sensibles Pferd und doch eine richtige Diva. Meine treue Seele die für jeden Spaß zu haben ist.

 


Impressions:

Copyright Privat und DSA Production