Edelross Reithosen

Von der Einzigartigkeit dieser Hose ist mittlerweile nicht nur unser Team voll überzeugt, sondern schon viele Menschen bis weit über die Landesgrenze hinaus.

Der lästige Knopf am Bund entfällt, das Handy immer griffbereit in der intergierten Oberschenkel-Tasche (welches auch bei einem schnelleren Galopp nicht verrutscht), angenehmer Tragekomfort und edles Design. Die dehnbaren Nähte runden diese Hose dann in Perfektion noch ab.

Wir schwören auf diese Hose und besitzen nun auch schon mehr als die Hälfte des angebotenen Designs.

Außerdem besteht die Möglichkeit die Hose besticken zu lassen - so trägt jeder sein personifiziertes Einzelstück!

 

Nicht nur privat sondern auch auf Show oder Turnier ist diese Reithose eine wahre AUGENWEIDE !!!!!!!

 

www.edelross.com

 

 

Copyright der Fotos!!!


Edelross Wollfilzschabracken

Ganz neu hier im Shop sind die exklusiven Wollfilzschabracken mit hochwertigem Samt überzogen.

Die Auswahl der Farbkombinationen von Stoff und Borten ist enorm groß.

 

Die Schabracken überzeugen durch bombenfesten Halt, angenehmen Tragekomfort: kein Rutschen, keine Falten, kein Geruch. Schweiß wird aufgenommen und absorbiert. Im Sommer kühlend, im Winter wärmend. Qualität wird hier ganz hoch geschrieben.

 

Herzlichen Dank Monika für die Zurverfügungstellung dieses hochwertigen Produktes.