25 Jahres Feier RFV Leoben, 8.9.2018

Download
Bericht 25 Jahre RFV Leoben am 08.docx
Microsoft Word Dokument 12.6 KB

Teilnehmer:

Irina Hafner-Jung - Mindert

Sabrina Babel - Aramis

Tanja Ledolter - Ielke

Corina Rauter Casanova

 

Freitag 7.9.2018 Anreise und Unterbringung in einer wunderschönen Dressuranlage unweit zum Veranstaltungsort.

Nicole und ich sind gleich nach der Arbeit zu Mittag angereist um mit unseren Mädels gemeinsam die einzelnen Parts zu trainieren und coachen.

Trotz erstmaligen Zusammentreffen der vier Pferde hat dies wie am Schnürchen geklappt und so konnten wir den anstrengenden Tag bei einem Top Italiener in St. Marein, etwas länger als geplant, ausklingen lassen. Tanja war so nett und hat ihre Wohnung den Gästen zur Verfügung gestellt und für ein tolles Frühstück gesorgt.

 

Da ich selbst mit Habsburg das WoE einen Auftritt hatte konnte ich leider nicht mit dabei sein, aber die Mädels hatten genug Unterstützung vom Team, Freunden und Familie.

 

Egal ob die Zirkuslektionen, Präsentation der Doppellonge, Pas de deux der besonderen Art - alle Parts fanden enormen Anklang in der liebevoll geführten Anlage wo Tanja mit ihrem Ielke untergebracht sind!

 

Ein großes Danke an ALLE, unsere Pferde, Familie, Freunde, Mitgliedern - ihr seid nicht nur einfach eine "Gruppe" oder "Reitkolleginnen", wir sind froh zu einer kleinen Familie zusammengewachsen zu sein.

 

Eure Sabrina


private gallerie Training etc:


Show: