Alina Lagler

Alina und ihr äußert talentierter Friesenwallach Valentino unterstützen unser Team seit Frühling 2017.

Zu ihren 18. Geburtstag gab es ein außergewöhnliches Geschenk: Valentino (ehem. Vorbesitzerin Mariella Fahrecker) ging in den Besitz von Alina Lagler, nachdem diese schon Jahre zuvor die Mitreiterin auf ihm war.

 

Referenzen:

div. Pferdetaufen und Segnungen, div. Weihnachtsreiten, Pferdefest Zurndorf, Megastore Krämer Linz.

Valentino konnte auch im Vorbesitz schon Showluft schnuppern (zB Arena Nova, Apropos Pferd, Fest der barocken Pferde etc.) 

Valentino

 Geboren am: 25.7.2002

 

Geschlecht: Wallach

 

Abstammung: Agent x Birke

 

Ausbildung: Dressur Klasse LM, Piaffe, Passage, sämtliche Zirkuslektionen, Langer Zügel (3 GGA inkl. ZL sowie Piaffe, Passage)

 

Charakter: Freundliches Wesen gegenüber Mensch und Tier, Freude an der Arbeit (sowohl Dressur als auch Langer Zügel oder Bodenarbeit), absolut zuverlässig, liebt Kinder!

 


Impressions