Showtraining 18.5.-19.5.2019

Samstag und Sonntag hatten wir 2 ganz besonders schöne Trainingstage mit unseren Teamkolleginnen.

Uli mit Rose, Sabrina/Susi mit Aramis, Pamela mit Kaliz sowie Nicole mit Valentino waren extra hierfür angereist. Julia und Luso sind Einsteller am Kronberhof, somit hat sie sich den Anfahrtsweg erspart.

 

Die Pächter der Anlage waren so bemüht ums Wohlergehen unserer Pferde; und auch die Hallen bzw. Plätze wurden extra aufbereitet damit wir gut trainieren konnten. Ein großes Danke speziell an Tanja, Helene und Erich!

 

Samstag wurde viel zu Fuss abgegangen und einstudiert, am späten Nachmittag hat dann alles perfekt gepasst.

Sonntag wurde dann ein spezielles Pas de Deux sowie die Zirkuslektionen intensiviert.

 

Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurde alles nochmals durchbesprochen; und so konnten die Pferde Sonntag NM wieder ihre Ruhe auf ihren herrlichen Koppeln genießen.

 

Danke Mädels für die lieben Nachrichten die mich am Abend ereilten und mich wirklich gerührt haben! Ich freue mich besonders dass ihr euch so wohl fühlt und so viel Spaß an der Sache habt - nur so ist es möglich mit Herz bei der Sache zu sein.

 

Zahlreiche Fotos folgen im Laufe der Woche!

 

quadrillentraining


zirkuslektionen