Fotoshooting Janine Wiedermann

Schon vor vielen Monaten bekam ich eine Anfrage von Janine bezüglich eines Shootings mit Habsburg.

Da mein Seelenpferd aber leider schon verstorben war, einigten wir uns auf ein frühsommerliches Shooting mit einigen La Passion Mitgliedern.

Am 15.6. war es dann soweit und vor die Linse traten Eeltse für Portraitfotos, Teseo mit Sabrina sowie Julia mit Luso.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ganz schön schwierig einem 5 jährig in fremder Umgebung klarzumachen schön in die Kamera zu gucken und nicht die Umgebungsdekoration (Gras, Bäume, Pflanzen) essen zu wollen hahahaha. Ansonsten war wirklich bemerkenswert mit welcher Ruhe und Coolness er sich in fremder Umgebung gezeigt hat.

Luso war super entspannt und stand wie ein Profi vor der Kamera. Julia sah so wunderschön und glücklich aus in seiner Nähe.

Eeltse posierte ganz stolz unter einer Trauerweide. Da kam seine imposante Schönheit so richtig zur Geltung.

 

Schön war auch der enorme Zusammenhalt und Hilfestellung während der einzelnen Shootings: ob Kleid zurechtrücken, Sabber abwischen, Leckerli parat halten, Raschel- und Wiehergeräusche alles war dabei :-)

 

Wir freuen uns auf eine neue Freundschaft mit so einer herzigen und liebevollen Fotografin und haben uns erneut ein Projekt ausgemacht. Ihr dürft also wieder gespannt sein. 1 x im Sommer und 1 x im Herbst jeweils sind neue Shootings geplant.

 

Zahlreiche Fotos folgen.

 

U.a. Fotos: Teseo mit Sabrina, Eeltse, Julia mit Luso

 

Copyright Janine Wiedermann