Shooting K. Mautner Fotography

 

Luso der 13 jährige Lusitano-Hengst im Besitz von Julia Krähan ist mir die letzten Jahre besonders ans Herz gewachsen.

Der sensible, zuverlässige "Hals" auf 4 Beinen gehört ebenso zu mir wie Teseo.

Aufgrund der Babypause von Julia habe ich Luso nun vermehrt zu betreuen und lerne ihm so natürlich noch besser kennen.

 

Unterm Sattel ist Luso ein sehr zuverlässig, sitzbequemes Pferd welches gepaart mit seiner Sensibilität und Nervenstärke und extremen Schönheit ihm zu einem mittlerweile unverzichtbaren Teil der Gruppe macht.

 

Er ist ein Fels in der Brandung, manchmal ein Lausbub und mittlerweile wiehert er mir sogar schon zu wenn er mich hört oder sieht.

 

Vielen lieben Dank an Kathrin Mautner, welche sich an diesem Abend so viel Zeit genommen hat uns ins rechte Bild zu rücken. Mit meiner selbstkritischen Art gar nicht so leicht mit mir klarzukommen, aber Kathrin hat schon gewusst wie sie mich zu nehmen hatte ;-)

 

Danke an Julia welche mir ihren größten Schatz ohne wenn und aber anvertraut.

 

Weitere Fotos folgen!