Fest Fa. Attensam

 

17.06.2023 ATTENSAM – Tag der offenen Tür, Mitarbeiterfest

 

Christine Kuba & Balthasar

Magdalena Rohrer & Diego

 

Aus einem eigentlich lustigen Gespräch heraus hat sich dann ein Plan mit dem Marketing entwickelt, als Showgast bei unserem firmeninternen Fest auftreten und die Showgruppe vorstellen zu dürfen. Der Wunsch war, die Pferde auf einem extra für uns abgetrennten Bereich vorzustellen, ein paar Zirkuslektionen zu zeigen und danach für Fotos und Streicheleinheiten zur Verfügung zu stehen. Balthasar und Diego haben ihre Sache bravourös gemeistert. Wir konnten Steigen, spanischen Schritt, Polka rückwärts, Kompliment, lachen, Verbeugen und dreh dich herzeigen.  Das Highlight für die Mitarbeiter und deren Kinder war dann eindeutig unsere Freigabe für den direkten Kontakt und die Fotos mit den Pferden.

 

Es war ein super schönes Event, das Wetter ein Traum und ein super organisiertes Team. Vermutlich kommt es zu einem Wiedersehen 2024! Bei diesem Fest konnten wir auch unseren neuen Glanzspray von doskar4equi testen. Sehr empfehlenswert, unsere Pferde haben geglänzt, waren seidenweich und hatten einen sehr angenehmen Geruch. 


 

Fotos Copyright Leopold Hitzel: