Kindergeburtstag mit Tjibbe

 

Am 20. Jänner durfte der Oldie Tjibbe bei einer Geburtstagsfeier mitwirken.

 

 

 

Da das Geburtstagskind Leoni Einhörner über alles liebt, wurde Tjibbe in ein lebendes Einhorn verwandelt.

 

 

 

Zu Beginn wurde Leoni in eine Einhorn Prinzessin verwandelt, sie bekam einen Haarreifen mit Ohren und Einhorn und einen Regenbogen farbigen Umhang.

 

Nach der Verkleidung gingen wir zu den Boxen, wo der verkleidete Tjibbe schon neugierig wartete. Es war so schon das leuchten von Leoni zu sehen. Sie war so überwältigt und glücklich.

 

 

 

Danach nahm sie Tjibbe am Strick und wir gingen hinaus auf das Viereck. Am Viereck gab es 6 Personen die einen Zettel in der Hand gehalten haben, darauf stand eine Zahl und ihr Einhornname: 1 Knuddel, 2 Funkel, 3 Krümel, 4 Wuschel, 5 Sommer, 6 Zucker.

 

Die Aufgabe war mit Tjibbe zu jeder Person von 1 – 6 zu gehen. Dort sagte ein jeder: Hallo liebe Einhornprinzessin, mein Name ist …. Und hier hab ich ein Geschenk für dich.

 

 

 

Für Leonie war das sehr aufregend und dem lieben Tjibbe hat es auch voll Spaß gemacht. Er stand wieder voll im Mittelpunkt und konnte Kasperl spielen. J

 

 

 

Lg Eure Nicole