Ausbildungsmonat Sabrina und Teseo

Im Juni 2023 über durfte ich bei Walter Seidl ein intensives Trainingsmonat mit Teseo in Aderklaa verbringen.

Walter war so nett und hat uns in seiner netten, privaten Stallgasse mit schattigem Paddock untergebracht; Teseo hatte somit 24h Zugang zu Heu und Freilauf.

In diesen Monat haben wir nicht nur an Balance, Kraft und Versammlung gearbeitet, auch einzelne Dressur- und Zirkuslektionen standen am Programm.

Nachdem Teseo so brav mitgearbeitet hat und Walter auf der Landesmeisterschaft unterwegs war, hab ich entschieden die letzte Woche Teseo nach Hause zu holen und die letzten Trainingsstunden zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen.

Wir haben sehr viel mitnehmen können und werden brav weiter üben, das wichtigste jedoch war meine Erkenntnis!

Teseo – ein Dressur-WB-Kracher im Körper eines Friesen wurde mir gesagt ;-) …….. DANKE für deine Geduld mit mir, deine Freundschaft, Bereitschaft und stetige Freundlichkeit!

Danke an die Familie Seidl und nette Stallgemeinschaft welche uns total herzlich aufgenommen hat! Wir kommen gerne wieder.