Tjibbe 9.4.1998 - 15.8.2022

 

In liebevoller Erinnerung an Tjibbe!

 

Nicole schreibt:

Machs gut Bärli, mein Fels in der Brandung. Ich danke Dir für die unschreiblichen letzten 20 gemeinsamen Jahre. So viel zusammen erlebt und gemeinsam erlernt. 

Ich danke Dir für deine bedingungslose Liebe und Treue.

Ein jeder der Dich kennenlernen durfte hat dich tief in sein Herz geschlossen.

Du hast meinen Nichten und so vielen Kindern das Reiten gelernt. Du hast auch vielen die Angst vor Pferden genommen. Dein Charakter war so einzigartig, so gutmütig und treuherzig und auch ein kleiner Spaßvogel.

Du warst der beste Lehrmeister den man sich wünschen konnte.

Machs gut mein treuer Gefährte, jetzt bist du mit deinen alten Freunden vereint und Balou kann dich - wie in alten Tagen - spazieren führen.

Du hinterlässt ein riesen Loch in meinem Herzen, aber ich weiß dass du immer bei mir bist und auf mich Acht gibst!