Fotoshooting Bilderbettina

 

Am 3.6.2017 - nach 1 Jahr mittlerweile - war es wieder soweit und unsere liebe Bettina kam von weit angereist und einige Teammitglieder zu fotographieren.

Gestartet wurde im Haus und Stall von Familie Schmidbauer. Valentino, Tjibbe und Whiskey wurden gekonnt in Szene gesetzt - hier merkt man einfach da ist ein Profi am Werk!

Bettinas Foto sind fast magisch, so voller Farbe und Energie und Gefühl.

 

Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter zu Xsantos und Habsburg.

Ingrids Friese durfte inmitten von Trauerweiden frei galoppieren, und Habsburg war der Beschützer von seiner Sabrina und Lilly. Auch Dani kam für ein paar magische Momente hinzu.

 

Am Abend hat Roswitha für alle gekocht und aufgetischt.........ein gemütliches Zusammensitzen in deren gemütlichen Zuhause, eine Oase die sie dort für ihre Tiere und sich selbst geschaffen haben.

 

Wir freuen uns schon auf ein Treffen im Herbst mit Dir liebe Bettina :-)

 

Copyright Bilderbettina

Valentino, Tjibbe, Nicole:

Xsantos, Ingrid:

Habsburg, Lilly, Dani, Sabrina: