Alois Leuthner

Alois und seine berühmten Friesen - wer kennt ihn nicht, ob in der Quadriga, im Gespann oder Einspänner, vor dem Traualter oder auch auf Begräbnissen - Alois und seine Perlen sind immer unterwegs und ab 2019 nun auch unter La Passion. Darauf sind wir besonders stolz.

 

Aktuell befinden sich 2 Friesenwallache und 1 Friesenhengst in Alois Besitz, welche gerne jederzeit gebucht werden können für Umzüge, Hochzeiten oder Begräbnisse. Die Referenzen sind hoch; die Pferde absolut nervenstark, verlässlich und eine Augenweide. 

 

Außerdem ist unser Lois so lieb und stellt uns seinen Eeltse für die Show zur Verfügung.

Eeltse fan de Greidpleats

Geschlecht: Hengst (Deckhengst!)

 

Geb. am: 2.3.2009 in NL

 

Abstammung: Onne 376 x Jakob 302

 

Charakter: Ein nervenstarker, schmusiger kleiner großer Macho mit einem Herz aus Gold. Durch seine enorme Aufrichtung und Front DER Hingucker

 

Ausbildung: Eeltse ist in der Dressur bis zur Klasse L ausgebildet und ein wahrer Profi vor der Kutsche (1-4 spännig). Ein paar Zirkuslektionen finden sich natürlich auch in seinem Repertoire und werden aktuell erweitert.


Impressions