Dressurkurs Valentino und Nicole

Da ich immer mal gerne sehr spontan bin, hat sich an diesem Wochenende die Teilnahme wegen eines Ausfalls am Dressurkurs mit Elke Putucek-Puscha ergeben.

Ich bin wirklich sehr froh das ich nach jahrelanger Pause endlich wieder mit einem Pferd bei Elke dabei sein konnte. :)

An diesem Wochenende bin ich mit Valentino auf den Kurs gefahren und ich bin wirklich sehr überrascht gewesen, wie gut Valentino gegangen ist und vor allem wie schnell er lernt. Schon von Freitag auf Samstag konnte man einen großen Unterschied erkennen.
Am Sonntag war Valentino auch wieder voll bei der Sache, aber man hat zum Ende hin gemerkt das er an seine Grenze gekommen ist und so durfte er früher Schluss machen, worüber er sichtlich erleichtert war.

Auch mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und Elke hat mir wieder ein paar eingeschlichene Fehler ausgebessert und mir ein paar Hausaufgaben zum üben mitgegeben.

Der nächste Kurs findet zu Ostern 2023 statt und ich freue mich jetzt schon, wieder dabei sein zu dürfen. :)

Lg Nicole