Der Nikolo kommt......

Nikoloritt Hobby Pferd Moosbierbaum

8.12.2022

Magdalena Rohrer – Pandra

Christine Kuba - Balthasar

 

Am 8.12. war es soweit – Weihnachtsfrau Magdalena Rohrer mit Pandra und Christkind Christine Kuba mit Balthasar durften den letzten offiziellen Auftritt des Jahres absolvieren.

Wir wurden vom Hobby Pferd Moosbierbaum angefragt für ein Nikolo-Fest einen kleinen Showauftritt einzuplanen. Mit einem weihnachtlichen Pas-des-deux zu Mariah Carey’s „All i want for christmas“ konnten wir die rund 90 Kinder plus deren Eltern und Großeltern mit unseren geschmückten Pferden und schönen Kostümen begeistern. Nach dem harmonischen Ritt wurden wir noch zu Fotos gebeten. Die Kinder stellten sich mit leuchtenden Augen zwischen Pandra und Balthasar, die beide äußerst brav und willig für Fotos und Streicheleinheiten zur Verfügung standen.  Pandra hat mit diesem Auftritt ihr erstes Mal Show-Luft geschnuppert und hat, wie erwartet, Nervenstärke und Professionalität gezeigt. Balthasar konnte zum ersten Mal seine neu erlernte Zirkuslektion, das Steigen, präsentieren. Ein riesen Dank an unsere Pferde, die uns solche tollen Tage ermöglichen!

 

Fotos privat:

Fotos Anna R. Brandstätter: