Herzlich Willkommen Valentino

Unverhofft kommt oft, so ging es mir mit dem Friesenbaby Zuwachs Valentino.

 

Ich hab mir zwar schon oft Gedanken darüber gemacht, dass irgendwann ein Nachwuchspferd kommt, aber es ging dann doch schneller als gedacht.

Ich kenne den kleinen Valentino schon seit Geburt an, da hat er mir ja schon das Herz gestohlen, mit seiner kleinen Frechen, aber lieben Art.
Zwei  Jahre später kann ich mich darüber freuen, dass ich den kleinen Mann am 23.06.2016 von der lieben Irina gekauft habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gerührt und stolz ich bin von ihr so einen Goldschatz zu bekommen, bzw. weiß ich wie viel Herzblut sie hineingesteckt hat und wie schwer der „Abschied“,  von ihr,  wehtut.  Schade dass man beim Schreiben am Computer keine Abdrücke der Tränen am Blatt sieht, weil diese habe ich, wenn ich dies schreibe.
Liebe Irina ich werden dem kleinen genauso viel Liebe zukommen lassen, wie du ihm geben würdest <3 und du bist live dabei wenn er zum großen Mann heranwächst.

Am 2. Juli.16 war es dann soweit und ich habe Valentino in sein vorübergehendes zu Hause gebracht.
In der Steiermark wird er seine nächsten 2 Jahre verbringen und mit den anderen Junghengsten seine Kräfte messen können und auch Disziplin lernen.

In den bereits vergangenen 3 Monaten hat sich der kleine Mann schon Körperlich ziemlich verändert.
Ich bin schon so gespannt wie er sich entwickeln wird und vor allem fiebere ich jetzt schon, wie das kennenlernen zwischen Tjibbe und Valentino ablaufen wird.  Mein Traum wäre es beide zusammen auf die Koppel  lassen zu können.  <3
Ich werde euch alle auf dem Laufenden halten.