Magdalena Rohrer

Seid sie denken kann verbringt sie ihre Zeit am liebsten im Reitstall. Dies ist soweit gegangen das Magdalene jetzt auch als Pferdewirtin Arbeit, nun ist reiten oder die Pferde nicht nur ein Hobby sondern auch ihr Beruf.

Seid 2021 begleitet Don Diego sie in ihrem Leben, es war das letzte Jahr nicht immer leicht mit ihm aber nun sind die zwei ein tolles Team geworden.

Referenzen:
Reiterpass, Reiternadel, Reitlizenz (Dressur und Springen)
Working-Equitation Lizenz
Bronzenes Kutschenfahrabzeichen, Fahrlizenz
Wanderreitabzeichen, Wanderreitführer
WRC (Western Riding Certificate)

 

Auftritte:

Hochzeit Irenental 2022

Pferdefest Hippo Campus 2022

Pferdefest Zurndorf 2023

Don Diego

Rufname: Diego
Geschlecht: Wallach
Alter: 12
Rasse: Spanier Aaraber Mix

Diego ist ein kleiner Frechdachs der seinen eigenen Willen hat, dennoch macht ihm die Arbeit sehr viel Spaß. Er ist für jeden Blödsinn zuhaben und wenn Kuscheleinheiten und Leckerchen dabei sind ist es sowieso ganz toll. Er weiß das er ein hübscher Bub ist und das präsentiert er auch gerne.

Ausbildung:
Dressur klasse L, Springen klasse A
Zirkuslektionen: Spanischer Schritt, spanischer Gruß, Kompliment, Steigen
Beginn Langzügel



Impressions: