Shooting Kathrin Mautner

 

Am 12.7.2020 durfte mein wunderschöner Friesenhengst TESEO vor der Kamera von Kathrin Mautner stehen (www.mautner.cc).

Hier sieht man eindeutig die Ergebnisse eines Profis! Kathrin wusste wie man das Pferd wo positionieren musste um das perfekte Licht auch einzufangen, wann die Sonne wo steht, in welchem Winkel es perfekt aussieht.

Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Fotos an Profis zu wenden um auch eine Freude an den Fotos zu haben - Licht, Retusche, Objektiv, Zeit. Verständnis, Liebe und Geduld, Einfühlungsvermögen, der richtige Umgang mit den Tieren, Menschen und Equipment - das alles macht den Fotographen aus!

 

Und zu meiner Freude kam auch noch meine Freundin Theresa vorbei, welche wir gleich fast genötigt haben (hahahaha), sich zu Teseo zu stellen. Atemberaubend schön die Bilder.

 

Danke auch an meine Helferleins Nicole, Sophie und Leonie - ohne Euch hätten wir es nicht geschafft Teseo so glänzen zu lassen.

 

Die weiteren Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Außerdem gibt es im Laufe der nächsten Woche noch ein weiteres spannendes Shooting - verraten wird noch nichts.

 

DANKE KATHRIN - herrliche Bilder von einem göttlichen Pferd.

 

COPYRIGHT Kathrin Mautner!