Duke´s erster Ausflug

Bericht: Nicole Schmidbauer

 

Das Wochenende haben wir wieder einen Familienausflug mit allen Pferden bei strahlendem Sonnenschein gemacht.  Der erste Spaziergang mit Duke und er war einfach der Hammer. Das einzige vor dem er sich ein bisschen geschreckt hat war eine Spiegelung auf einer Tafel, ansonsten waren ihm Autos auf der Straße, Motorräder, Fahrräder, Hunde und Spaziergänger komplett egal. Jetzt schon ein super Verlasspferd. 😊

 

Auf unserem Spaziergang haben wir uns entschlossen bei Sabrina vorbei zu schauen um sie einfach gleich mitzunehmen. Durch den Lockdown waren wir froh dass wir uns zumindest im Freien mit Sicherheitsabstand wieder gesehen haben und beim Spazieren gehen quatschen konnten.

 

Es war einfach ein herrlicher Spaziergang zusammen als Familie. 😊