Pferdefest Hippo Campus

Bei Kaiserwetter machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Deutsch Haslau, um das Team des Hippo Campus Reit- und Therapiezentrum bei ihrem Pferdefest zu unterstützen.


Wir wurden von Manuela Werny sehr herzlich empfangen und unseren Pferden wurden Boxen und jede Menge gutes Heu zur Verfügung gestellt.
Chrissy und Magdalena feierten mit ihren beiden Pferden ihr Showdebut zeigten ein gelungenes Pas de deux in schwarz-weiß.
Frida, Ingrid und Eeltse verzauberten das Publikum mit einer kleinen Geschichte und last but not least zogen Sabrina Franiek und Katharina Kalteis mit ihren beiden Lusitanohengsten und wirklich großartigem Können das Publikum in ihren Bann.
Vielen Dank an Manuela Werny und Dr. Frank für den schönen Tag und weiterhin alles Gute für eure wirklich bemerkenswerte Arbeit!
Ein großes Dankeschön auch an die Firma Königshofer, welche die Veranstaltung und uns Reiter bestens versorgt und unterstützt hat.

Black an White:


Steckenpferd meets Friese:


Spanisches Dressur Pas de Deux: