Eine Schlammpackung für unsere Friesen

 

Gatschspaß für Kinder und Pferde

 

 

 

Am 22.08 habe ich mein Versprechen meiner Nichten eingelöst und sie durften die Pferde mit Gatsch beschmieren.

 

 

 

Den Anfang durfte mein Senior Tjibbe machen, der hat die Prozedur sichtlich genossen und ist auch halb dabei eingeschlafen.

 

Wenn Kinder bei ihm sind und in auch noch betatschen und schreicheln ist das Balsam für seine Seele.

 

Der Youngster Valentino fand es nicht so lustig das er hinten ansteht musste und nicht gleich dran gekommen sind. Warten ist nicht so seines, weil er ist gerne immer im Mittelpunkt.

 

Er musste aber nicht lange warten und auch er wurde von den Kinder „schmutzig“ gemacht, am Anfang war er etwas skeptisch, aber nach und nach hat auch er es genossen.

 

 

 

Tja manche Leute schauen das seine Pferde immer schön sauber sind und glänzen, bei mir dürfen sie auch eingesaut herum laufen. J

 

 

 

LG eure Nicole