Hochzeit Irenental 6/22

TN: Magdi - Diego, Chrissy - Balthasar

Black and White - eine etwas andere Hochzeit

 

Am Dienstag, 21.06.2022 durften wir mit unseren Pferden Balthasar und Diego eine Hochzeit begleiten. Das Brautpaar hatte den Wunsch, auf festlich geschmückten Pferden zur Zeremonie geführt zu werden. Also machten wir uns mit den Beiden auf den Weg zur ca. 40min entfernten Event-Location Mirli im Irenental. Dort angekommen wurden wir schon herzlichst von Bräutigam und Familie empfangen, perfekt eingewiesen und erhielten alle weiteren Informationen. „Aufgemaschelt“ in weiß und schwarz – gegengleich zu black & white passend – holten wir das Brautpaar an einem Wiesenstück ab und schritten über die Hochzeitswiese bis zum aufgebauten Festkreis der Familie. Balthasar und Diego haben sich als nervenstark, freundlich und imposant gezeigt – das Brautpaar war glückselig, die Gäste beeindruckt und wir glücklich, dass alles so gut verlief. Nach einer kurzen Pause wurden noch Fotos mit den Pferden gemacht und danach hatten sie schon wieder „Feierabend“. Es war ein gelungener Auftritt für das Brautpaar, ein großer Wunsch der Braut ging in Erfüllung. Und für uns und unsere Pferde war es ein wunderschöner Ausflug in eine traumhafte Gegend mit sehr lieben Menschen. Das Showteam konnte somit zeigen, dass wir auch eine prachtvolle Hochzeitsbegleitung darbieten.

 

Fotos Vorbereitung: