Showteil RV Holzer 5.8.2018

Teilnehmer: Barbara mit Morris sowie Tanja und Ielke

 

Ohne dass beide Mädels trainieren konnten, oder sich je zuvor gesehen haben, Morris erst 2 Wochen im Besitz von Barbara war machten sich beide Mädels spontan auf Bitte des Veranstalters auf die Reise zu einem mega Turnier in der STMK.

 

Das Pas de Deux wurde jeweils von den Reiterinnen eine Woche zuvor für sich trainiert um es dort dem anspruchsvollen Publikum erstmals zu zweit zu präsentieren.

 

Für Barbara war es ohnehin eine Premiere, welche sie trotz ihren enormen Nervosität und einigen Pannen zuvor (Hängerproblem!) mit Bravour gemeistert hat. Morris war sehr engagiert und mit Eifer bei der Sache! Mit Tanja und Ielke hatten beide einen Routinier an ihrer Seite! Die eingebauten Zirkuslektionen fanden großen Anklang beim Publikum.

 

Ich bin sehr stolz auf alle 4, die so souverän die Situation gemeistert haben!

 

Fotos und Videos folgen!