Unsere neue Heimat

Welcher Pferdebesitzer träumt nicht davon sein Pferd bei sich zu Hause stehen zu haben, 24 Stunden.
Dieser Traum ist durch einen Zufall über eine ganz liebe Freundin ( dessen Freundschaft sich in die letzten Monate erst so richtig intensiv gebildet hat, weil es uns leider davor verwehrt war) für mich in Erfüllung gegangen. Ich glaube noch immer das ich Träume, weil es sich bis jetzt so wie Urlaub anfühlt, einfach noch so unreal.
Die ersten Monate waren wirklich sehr Kräfte zehrend und zeitweiße sind wir schon sehr am Limit gelaufen.
Das erste Projekt im neuen Heim war natürlich alles für die Pferde zu machen. Ein ganz lieber Freund war so lieb und hat uns soooo wunderschöne Boxen gemacht, die sind einfach ein Traum geworden. VIELEN DANK nochmals
Die Koppel einzuzäunen war auch ein hartes Stück arbeit, bei teils gefrorenem Boden haben wir mit dem Erdbohrer Löcher in den Boden gemacht um die Steher zu befestigen. Resultat davon ist aber eine wunderschöne große Koppel für die Buben, wo sie sich einfach wohl fühlen können.
Immer wieder gab es irgendwo etwas zu machen damit es natürlich besser für die Pferde wird. Auch das übersiedeln unseres ganzen Inventars aus unserem alten Haus war nicht gerade einfach, wir hatten nicht nur einmal einen Muskelkater vom vielen schleppen der schweren Sachen, aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man in seinem Leben sich etwas ins Positive verändert.
Ein großes DANKE an die Helfer die uns wirklich sehr geholfen haben. :)

Nachdem wir so einigermaßen die gröbsten Sachen im neuen Reich erledigt haben, musste dies natürlich gefeiert werden. Aus diesem Anlass lud ich das ganze Show Team zu mir nach Hause ein, um Ihnen zu zeigen wo wir jetzt wohnen. Das Essen durfte bei so einem Treffen natürlich auch nicht fehlen und daher hat meine Mama für alle eine Schwäbische Krautstelze gemacht. Die war einfach der Hammer und soooo gut. Nachdem zum Essen ja auch getrunken werden muss haben wir zusammen schon ein paar viele Wiener Madl (Wien Gin mit Rosenwasser) getrunken. Er ist einfach zu gut.
Es war einfach wieder ein so gemütlicher und vorallem lustiger Abend. Einfach alles so unkompliziert und ja einfach herrlich mit Leuten zusammen zu sitzen die einfach die gleiche Wellenlänge haben und vielleicht auch ein bissal durchgeknallt sind. :P

Die nächsten Monate stehen noch ein paar Projekte an. Vergrößerung der Koppel, Bau unseres Vierreckes und noch ein paar andere..... also es geht heiter weiter

Bericht: Nicole Schmidbauer