Showtag Burg Sommeregg 15.8.2017

Vorab ein herzliches Dankeschön an Familie Radl, Lisl Stabinger und Dieter Pucker für die Empfehlung und Möglichkeit hier teilnehmen zu dürfen!

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder Bestandteil dieses spektakulären Events sein zu dürfen.

Eure Sabrina

Showauftritt Burg Sommeregg in Kärnten
Seit Sommer 2017 konnte ich mich und meinen Friesenwallach Casanova als Teil des tollen Showteams „La Passion“ nennen und schon kurze Zeit darauf kam der erste Auftritt für uns am Pferdefest auf der Burg Sommeregg in Seeboden (Kärnten).
Mit zwei Shownummern, einmal im klassischen Turnieroutfit und des weiteren in barocker Showkleidung, konnte ich dem Publikum die Vielseitigkeit und Schönheit des Friesen präsentieren.
Zu mir und meinem Casanova:
Im August 2013 erfüllte sich endlich mein großer Kindheitstraum: der in den Niederlanden geborene, damals 5-jährige, angerittene Wallach Casanova zog bei mir zu Hause ein. 
Durch viel Dressurtraining, sowie Bodenarbeit und ausgedehnte Ritte im Gelände wuchs er zum tollen Dressurfriesen heran. Nach unserer Lizenzprüfung ritten wir uns erfolgreich von der Klasse A bis zur Klasse LM, wo wir hoffentlich noch lange nicht am Ende unserer gemeinsamen Ausbildung stehen.
Ich bin so froh, so ein Traumpferd und treuen Partner wie ihn gefunden zu haben und hoffe noch auf viele gemeinsame und aufregende Jahre mit ihm.