Treffen mit Equina Herba

TN:

Susi Babel, Nicole Reiter, Daniela Kirisits, Tanja Ledolter, Julia Krähan, Nicole Schmidbauer, Th. Mauser, Ingrid Beck, Sabrina Rieger + Kiddies

 

Aufgrund der Corona-Zeit konnte unser schon lang ersehntes Treffen erst Mitte Juli stattfinden. Nicole hat den weiten Anfahrtsweg von 2,5 Stunden gemeinsam mit ihren Sohn auf sich genommen um einen Teil der Truppe kennenzulernen.

 

Wir sind sehr dankbar als kleines Team so eine tolle Unterstützung zu erhalten, gerade in dieser schnelllebigen Zeit: höher, schneller, weiter, größer dürfen wir auf ein so großzügiges Sponsoring zurückgreifen.

 

Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind und sich Zeit genommen haben diesen Tag so schön miteinander zu verbringen.

 

Natürlich haben wir Nicole auch 6 unserer Showteam-Pferde persönlich gezeigt :-) und den Nachmittag im Stall gemeinsam nett ausklingen lassen.

 

Nebenbei schaut doch mal auf die Seite von Nicole, handgemachte Kräutermischungen, Salben, Öle, Säfte zu TOP Preisen (auch für Hunde):

 

Equina Herba