Fotoshooting Bilderbettina 6.6.2016

Nach langer Zeit war es endlich soweit - ein Shooting mit Bilderbettina stand vor der Tür.

Ingrid mit Xsantos war extra einen Tag früher angereist, damit wir noch zu viert das Gelände unsicher machen konnten und etwas Zeit zusammen verbringen wollten.

Am Montag in der Früh gings dann schon los: putzen, polieren, Schminken, Zäumen und ab zur Location - einem wunderschönen Mohnfeld. 3 Pferde, 3 Mädels, verschiedene Posen.

Zweite Location: ein Feld für Kuschelfotos, Schmusefotos, Familienfotos.

Dritte Location: ein Scheuentor für mein lang ersehntes und gewunschenes "Schwarzfoto".

Vierte Location: eine Koppel für Freilauffotos.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis.

Das Shooting war anstrengend aber so toll, so viele Erwartungen an eine der besten Fotographin die wir kennen, es wurde extra ein Leihoutfit mitgebracht - man darf gespannt sein.

 

Wer Interesse an so einem Shooting hat bitte rechtzeitig unter www.bilderbettina.com einen der wenigen Termine sichern.

 

Eure Sabrina

Impressions