Pferdefest Oggau, 9.9.2018

Download
Bericht Oggau.docx
Microsoft Word Dokument 12.3 KB

 

Teilnehmer: Ingrid Beck mit Xsantos, Sabrina Rieger mit Habsburg

Pas de deux geritten, ZL und LZ kombiniert an der Hand präsentiert

 

Beide Hengste präsentierten sich (nicht nur beim Training) von ihrer besten und routiniertesten Seite!

Habsburg hatte mega Spaß am Auftritt und deutlich gezeigt dass er von Pension nichts hält. Seine 18 Jahre hat man ihm gar nicht angesehen. Xsantos lief ruhig und gelassen durch die Mengen, ein routinierter Profi eben.

 

So eine Gastfreundschaft (selbst mit Bedienung!!) haben wir selten erlebt. Herzlichen Dank liebe Conny für die Herstellung des Kontakts und Empfehlung und lieber Franz für alles!

Danke auch an Vicky, die extra gekommen ist um uns zu fotographieren; Familie Schmidbauer für Ihre Hilfe, Sabine, Laura, Sophie, Dani, Lilly, Thomas, Pamela und Alex - ohne Euch wäre der Tag nur halb so schön gewesen........und natürlich unsere Pferde!

 

Eure Sabrina

 

Video folgt, zahlreiche Fotos folgen ebenso laufend!

Fotos vicky fellinger:


Fotos Sophie beck:


Videos: