Weihnachts Get together 30.11.2019

Am 30.11. trafen sich Mitglieder und Freunde unserer kleinen Showgruppe im Steakhouse in Biedermannsdorf um einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Ein kleiner Saal war liebevoll, weihnachtlich dekoriert für uns reserviert.

Es gab tolles Essen, Sponsorengeschenke von unserer lieben Ines von ALOGO sowie von Sabrina, Denise und Ingrid (herzlichen Dank!). Auch Nicole und Roswitha hatte an alle mit einer Kleinigkeit gedacht. Vielen, vielen Dank dafür 😊😊

Ein sehr lustiger, harmonischer Abend ging wie immer viel zu schnell vorbei. Wir wünschen allen eine schöne Adventzeit und besinnliche, Weihnachten und alles liebe auch an unsere „Schwarzen Perlen“ und bleibt gesund.

 

Bericht: Susi und Sabrina Babel

 

Teilnehmer: Ingrid und Sophie, Michelle. Alma, Alex und Pamela, Uli, Thomas und Sabrina, Tanja, Alina und Sunny, Ina, Susi und Sabrina, Barbara, Ines, Julia und Andreas, Nicole und Roswitha. Leider war es einigen nicht möglich daran teilzunehmen.