Pferdefest Kirchschlag 28.4.2019

Teilnehmer:

Ingrid Beck - Eeltse

Sophie Beck - Jasper

Sabrina Rieger - Jasper

 

Dank unseren lieben Freundin Lisl Stabinger sind wir kurzfristig mit unseren Friesen für das Kirchschlager Pferdefest eingesprungen.

Mit 3 Nummern im Gepäck machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg in die Buckelige Welt.

So präsentierten wir ein Mutter/Tochter Pas de Deux unter dem Motto "Alles Glitzer", ein barockes Pas de deux der besonderen Art: Geritten vs Langer Zügel, sowie einmal eine wunderschöne Geschichte "Sterntaler" - in welchem Sophie ganz am Schluss Jasper nur am Halsring präsentiert!

Wir bekamen viel Applaus und so nette Worte am Schluss.

Danke an unsere Helfer Nicole, Sabine und die beiden Dirndl - und Alois der uns seine Pferde zur Verfügung gestellt hat, und uns gefahren hat.

Das schöne jedoch an der Sache: unsere Freundschaft, unsere Zusammenhalt - wir sind mittlerweile eine richtige Familie geworden - ob Show oder andere gemeinsame Aktivitäten - wir helfen zusammen!