Alina Lagler

Alina und ihr äußert talentierter Friesenwallach Valentino unterstützen unser Team seit Frühling 2017.

Zu ihren 18. Geburtstag gab es ein außergewöhnliches Geschenk: Valentino (ehem. Vorbesitzerin Mariella Fahrecker) ging in den Besitz von Alina Lagler, nachdem diese schon Jahre zuvor die Mitreiterin auf ihm war.

 

Referenzen:

div. Pferdetaufen und Segnungen, div. Weihnachtsreiten, Pferdefest Zurndorf.

Valentino konnte auch im Vorbesitz schon Showluft schnuppern (zB Arena Nova, Apropos Pferd, Fest der barocken Pferde etc.) 

Valentino

 Geboren am: 25.7.2002

 

Geschlecht: Wallach

 

Abstammung: Agent x Birke

 

Ausbildung: Dressur Klasse L, Piaffe, Passage, sämtliche Zirkuslektionen, Langer Zügel (3 GGA inkl. ZL sowie Piaffe, Passage)

 

Charakter: Freundliches Wesen gegenüber Mensch und Tier, Freude an der Arbeit (sowohl Dressur als auch Langer Zügel oder Bodenarbeit), absolut zuverlässig, liebt Kinder!

 


Impressions