Sophie Beck

Vom Kleinkindesalter an begleitet Sophie ihre Mama schon und tritt somit nun in die Fußstapfen als aktive Showreiterin.

So erfüllte sich im Februar 2018 der Traum vom eigenen Friesen und Thiad trat in ihr Leben.

 

Sophie ist eine sehr selbstbewusste und engagierte Reiterin und konnte/durfte dank ihrer Mutter auch schon Showluft schnuppern.

 

Thiad befindet sich gerade in der Grundausbildung und so wird es wohl noch ein "Zeiterl" dauern bis wir ihm "mitnehmen" werden - aber diese Zeit sei ihnen vergönnt.

 

Referenzen:

.) Pferdefest Kirchschlag mit Friesenwallach Jasper

 

Thiadmar

Rufname: THIAD

 

Geschlecht: Wallach

 

Geboren: 6.5.2014

 

Abstammung: Alke x Rindert

 

Ausbildung:

2 Spännig gefahren

Dressur der Klasse A entsprechend

Zirkuslektionen: Kompliment, span. Gruss, Knien, Liegen

Beginn Langer Zügel


Impressions